• +41 (0)81 302 40 74
    • info@maler-stieger.ch

    Über uns

    Firmen Geschichte
    Das Malergeschäft Stieger AG konnte im Jahr 2015 sein 50-jähriges Jubiläum feiern. Das Firmengründerpaar Karl und Milli Stieger (1965-1993), Nachfolger Peter und Esther Stieger (1985-2017) und dem jetzigen Inhaber des Betriebes Benno Stieger, können auf eine erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken.

    Heute präsentiert sich die Malerei Stieger an der Rheinstrasse 7a im Äuli in Bad Ragaz als topmoderner Betrieb mit einem breit gefächerten Angebot, welches mittlerweile weit über die Malerei hinausreicht. Aussenwärmedämmungen, spezielle Bodenbeschichtungen, Gerüstbau und Gipserarbeiten sind heute auch wichtige Auftragsbestandteile für die Firma.

    Die vielfältigen Arbeitsbereiche machen die Arbeit abwechslungsreich und interessant. Mit dem heutigen Dienstleistungsangebot der Maler Stieger AG benötigt die Kundschaft bei der Planung nur noch einen Ansprechpartner. Dadurch wird die Planung für die Kundschaft einiges leichter und effizienter.

    Namhafte Objekte in und um Bad Ragaz kann die Firma als Referenz angeben.

    Die Firma ist Mitglied des Rheintal- Sarganserländer Malermeisterverbandes.